Kunden über Athletixx

Sie lesen zuerst den neuesten Eintrag.

Vielen Dank für eure tollen Einträge

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Aniseh und Markus (Sonntag, 21. Mai 2017 20:45)

    Lieber Frank,

    wir möchten uns bei Dir bedanken für deine tolle Unterstützung bei unserem vorhaben und erreichen des persönlichen Ziels,-Sommerfigur 2017;-).

    Wir sind durch deine Trainingspläne viel fitter und motivierter geworden.
    Es macht richtig Spaß, dem Speck den Kampf anzusagen, die ersten Erfolge lassen nicht lange auf sich warten.

    Die vielfältigen und leckeren Partnerernährungspläne schmecken sehr gut.
    Es bereitet viel Freude nach Plan zu kochen.

    Du warst für uns zu jeder Tages-und Abendzeit zur Verfügung und hattest auf alles eine Antwort.

    Da wir noch nicht ganz unser Ziel erreicht haben, sind wir sehr gespannt wohin es noch geht, vor allem wie wir zum Schluss aussehen werden.

    Inzwischen hat sich einiges an unserem Körperbau getan (Markus hat 6cm Brust aufgebaut) (Ich habe 4 cm Bauchumfang verloren).

    Wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir, denn das quälen lohnt sich wirklich und die Reise ist noch lange nicht vorbei :-)!

    Grüße,
    Aniseh und Markus

  • Rosina (Montag, 20. März 2017 16:41)

    Lieber Frank, dir habe ich es zu verdanken das ich zu einem gesünderen Leben gefunden habe. Das viele schwitzen in deinen Rckenfit-Kursen hat sehr viel gebracht und es hat auch noch dazu viel Spaß gemacht, ich bin jetzt viel gelenkiger als früher und als kleiner Nebeneffekt hab ich auch gleich mal 8 kg abgenommen. Bei all meinen Wehwehchen wüsstest du immer Rat und konntest mir alles so erklären sodass ich es auch verstanden habe. Also kurzum - vielen Dank für alles 🤗

  • Martina (Freitag, 12. Februar 2016 12:55)

    Hallo Frank,
    ich hatte 2 Jahre lang ständig Sodbrennen und mir ging es nie wirklich gut, dank deiner Hilfe den Säure-Basen-Test und der Ernährungsumstellung geht es mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.
    Auch der Trainingsplan wegen meines Bandscheibenvorfalls tut mir sehr gut!
    Auf diesem Wege möchte ich danke sagen für die Zeit die du dir für mich genommen hast! Martina

  • Tanja (Donnerstag, 15. Oktober 2015 13:49)

    Hallo Frank,
    also ich sage an dieser Stelle nochmals "HERZLICHEN DANK"
    Ich habe diese "Umstellung" in erster Linie ja wegen meiner Migräne mitgemacht u.nun kann ich sagen - ich habe im Juli meine letzten Tabletten genommen!?!?...Das Alleine ist schon super-mega-geil!
    Hätte ich im Leben NIE geglaubt!!!
    Der angenehme Nebeneffekt: es sind gute 5kg Gewicht noch runter gegangen...worüber ich natürlich nicht böse bin *grins*
    Ich als bekennende Schokoholikerin habe nun schweren-Herzens mich von meinen ganzen schlechten Gewohnheiten getrennt. Aber ab und zu - "gönn" ich mir naütürlich auch mal was, außer der Reihe
    ;O)
    Ich hoffe natürlich, dass Ganze bleibt so positiv mit der Migräne....das wäre ein Traum !!!!....
    Jetzt muss ich noch meine jüngste Tochter überzeugen, die das gleiche Leid plagt - und das schon mit 13 Jahren :O(
    Ich wünsche auch DIR alles Gute für die Zukunft und mach weiter so !!!
    :O)

  • Monika Väth (Montag, 03. August 2015 07:31)

    Hallo Frank,
    dank deinem Ernährungsplan sind nach 4 Wochen 8 Kilo runter. Jetzt geht es an die nächsten Kilos, vielen Dank für deinen tollen, leckeren Ernährungsplan und die Unterstützung.
    Monika

  • Dominique Becker (Sonntag, 28. Juni 2015 22:08)

    Hallo Frank,
    jetzt äußere auch ich mich mal:) Ich weis garnicht mehr genau wann es angefangen hat, aber ich glaube es ist knapp ein Jahr her als ich dir von meiner Problemzone: Bauch, erzählt habe. Ich dachte zu
    diesem Zeitpunkt nicht das ich jemals wieder einen schönen flachen Bauch haben werde (wobei jeder sagte ich habe schon eine gute Figur, aber man selbst sieht such nunmal immer etwas anders)
    Naja du sagtest ganz zuversichtlich zu mir "das schaffen wir schon" (dran geglaubt habe ich trotzdem nicht richtig,denn als vormals Sportmuffel...ist das so eine Sache:)) aber durch einen
    Ernährungsplan und den Trainingsplan von dir zeigten sich doch tatsächlich nach ein paar Wochen erste Erfolge. Natürlich war Disziplin das A und O aber durch deine Motivation habe ich immer weiter
    gemacht. Nunmehr fast ein Jahr ist es her und ich habe es geschafft....die Hosen schlackern oder passen wieder. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich habe natürlich an meinem kompletten Körper
    viel erreicht. Das ich mal Komplimente von Männern bekomme was ich für Gewichte drücken kann hätte ich niemals für möglich gehalten....Du hast mich dahin gebracht und dafür danke ich dir! Das du mich
    nicht aus den Augen gelassen hast und mich motiviert hast!!! Ohne dich hätte ich das nicht geschafft!
    Ich werde zwar in Zukunft etwas kürzer mit dem Training treten aber deine Tipps weiterhin anwenden und die Ernährung ebenfalls beibehalten.
    Auf diesem Wege vielen Dank für deinen Ansporn!!!!

  • Frank Zimmer (Donnerstag, 18. Juli 2013 00:10)

    Hallo Frank,

    vor 9 Monaten gingen bei mir kurz die Lichter aus.
    Diagnose Herzinfarkt, und das mit 41 Jahren!!!
    Ich wusste nicht mehr weiter! War depressiv und hatte Angst um meinen Job. Vor einigen Wochen habe ich dann all meinen Mut zusammengefasst und mich bei Dir zwecks Personaltraining vorgestellt. Du
    hattest mich gesehen und wusstest gleich wie du mich trainieren musst, aber immer so, dass meine Gesundheit nicht darunter leidet, sondern sich verbessert. Durch deine fachliche und kompetente
    Beratung habe ich einen sehr guten Freund gewonnen, der mich ernst nimmt und mich wieder fit macht. Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken.
    Ich will einfach damit ausdrücken. WO DU BIST IST VORNE!!
    Dein Ansporn gibt mir die Kraft jeden Tag zu trainieren. Mittlerweile habe ich auch schon ganz schön abgenommen. Ich fühle mich zur Zeit sehr gut, und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit
    mit Dir in Mainz.

    Lieben Dank und Grüße aus Mainz, Frank

  • Fabienne Orf (Mittwoch, 12. Dezember 2012 21:27)

    Hallo Frank,
    vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung.
    Das Training und die Trainingsplanung von dir waren so gut, dass ich den Sporttest in Nürnberg erfolgreich absolviert habe :)
    Dafür noch mal vielen, vielen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Fabienne

  • Frank Fischer (Mittwoch, 22. Februar 2012 19:02)

    Hatte etwas Übergewicht und wußte nicht mehr weiter.
    Frank half mir nicht nur mit seinen tollen Produkten sondern auch mit seinem Wissen und seinem Bestand.
    Er erstellte mir einen Trainigs- und Ernährungsplan.
    Dafür bin ich ihm echt dankbar und muß sagen nach 4 Monaten waren die ersten 10 kg weg. Der Anfang ist gemacht. Vielen dank für alles und die gute und freundschaftliche Betreuung im Studio.
    Gruß Frank

  • Ela Marszalenko (Donnerstag, 12. Januar 2012 23:45)

    Hallo lieber Frank,

    nun möchte ich mich auch auf diesem Wege für deine professionelle und freundliche Betreuung bedanken.

    Als ich Anfang November zu Dir kam, hatte ich eine deprimierende Trainingswoche hinter mir. Denn nach dem Training hatte ich – leider durch meinen Übereifer bedingt – starke Schmerzen im unteren
    Rücken, die bis hin zu den Beinen ausstrahlten.

    Dank deiner ausführlichen Anamnese wurde mir klar, durch eine falsche und zu heftige Bewegung möglicherweise nur den Ischiasnerv eingeklemmt zu haben. Zumindest meine Angst vor einem
    Bandscheibenschaden war damit genommen. Sehr hilfreich waren dann deine vielen Tipps, wie ich diese Schmerzen etwas lindern konnte. Das hat mich sehr beeindruckt, denn ich konnte zu diesem Zeitpunkt
    überhaupt noch nicht bei Dir trainieren.

    Nun endlich habe ich eine vierwöchige Trainingsbetreuung bei Dir genossen und möchte mich insbesondere für die super Arbeit, die Du geleistet hast, herzlich bedanken. Du hast nicht nur einen speziell
    auf mich abgestimmten Trainingsplan erstellt, sondern mir auch verschiedene Stretchübungen gezeigt, die mir gerade im unteren Rückenbereich sehr gut tun.

    Innerhalb dieser 4 Wochen war ich wieder völlig frei von Schmerzen. Gerade deine ruhige Art hat mir sehr gut getan.

    Was mich außerdem sehr beeindruckt hat, ist deine langjährige Erfahrung und dein immenses Fachwissen, auch über Nahrungsergänzungen und deren gezielten Einsatz im Freizeitsport, was mich übrigens
    nicht wundert, bei Deinen vielem Aus- und Weiterbildungen mit Abschlüssen im Fitnessbereich.

    Auch zu Deinem letzten Abschluss, der Ausbildung zum Fachtrainer für med. Fitness, möchte ich Dir hiermit noch herzlichst Gratulieren.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele, viele neue Kunden.

    Viele liebe Grüße,

    Ela Marszalenko

  • Aaron Wollesen (Dienstag, 11. Oktober 2011 17:13)

    Ich mache seit 4 Jahren leidenschaftlich Bodybuilding und hatte hin und wieder auch mal ein paar Trainingserfolge. Doch als ich Frank kennenlernte und wusste was sein Beruf ist, ließ ich mich von ihm
    beraten. Durch seine kompetente Beratung stellte ich meine Ernährung und mein Training komplett um. In einem Monat nahm ich 4 Kilo Muskelmasse zu und verlor gleichzeitig an Körperfett. So ein
    Erfolgserlebnis ist einfach genial! Ich kann nur jedem raten, der etwas für seine Gesundheit und seinen Körper machen möchte, eine Ernährungsberatung bei Frank zu nutzen. Ihr werdet nicht nur
    Erfolge, sondern auch Wissen für ein gesundes Leben mitnehmen.
    DANKE FRANK!

  • Dr. med. Patricia Frank (Dienstag, 09. August 2011 19:20)

    Meine Meinung zu Athletixx:
    Beruflicher Stress als Ärztin auf einer Intensivstation, unregelmäßige Lebensweise durch Schichtarbeit sowie unkontrolliertes Essen von Süßigkeiten hatten mir ein Minimum an Wohlbefinden und Fitness,
    aber ein Maximum an Gewicht beschert. Mein Entschluss etwas für meine eigene Gesundheit zu tun stand fest. Die Entscheidung dies mit Hilfe eines Personal Trainers zu erreichen, ergab sich aus dem
    Gedanken effizient, mit wenig Zeit und Krafteinsatz, das bestmögliche Ergebnis erzielen zu wollen. Nach Feststeckung meiner persönlichen Ziele fand zunächst eine ausführliche fachkompetente
    Ernährungsberatung statt. Es folgte ein individuell erstellter Trainingsplan. Genau und geduldig wurden die Bewegungsabläufe an den Fitnessgeräten erklärt und kontrolliert, um gesundheitlichen
    Schäden durch unsachgemäße Benutzung vorzubeugen. In der Folgezeit war eine kontinuierliche Betreuung durch meinen Trainer Frank gewährleistet, der Trainingsplan konnte meinen Fortschritten
    entsprechend angepasst werden. Regelmäßig konnte ich aufgetretene Problemfelder besprechen und Lösungsstrategien entwerfen. Durch die stetige Motivation, die freundliche, kompetente Betreuung und
    erste Erfolge fand ich mehr und mehr Freude am Training. In nur 13 Monaten konnte ich eine Gewichtsreduktion von 20 Kilogramm erzielen, das bedeutete für mich den Wechsel von Kleidergröße 44 auf
    Größe 36. Das hätte ich zu Beginn selbst im Traum nicht zu hoffen gewagt. Trotz der enormen Gewichtsabnahme konnte ich mein Gewebe festigen und eine straffe Haut bewahren, da Ernährungsumstellung und
    sportliche Aktivität einander ergänzten. Das Training ist nun zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden und dient mir als Ausgleich zu meinen täglichen beruflichen Anforderungen.

  • Annette Schäfer (Dienstag, 09. August 2011 18:37)

    In den vergangenen drei Jahren bin ich von zuhause aus zum Studium nach Frankfurt gependelt, freute mich über meine Studienerfolge und musste im November 2004 nach bestandenem Examen feststellen,
    dass diese Zeit vorwiegend hinterm Schreibtisch ihren Tribut von mir gefordert hatte. Weder meine Ernährung noch meine körperliche Fitness stellte mich zufrieden. Wenn auch nicht massiv hatte ich
    dennoch in diesen drei Jahren zugenommen und war mit meinem Aussehen nicht mehr glücklich. Ganz klar – ich wurde alt und der Spiegel zeigte es mir gnadenlos.

    Eine Frankfurter Freundin empfahl mir Frank Haberl, ihren Personaltrainer und ich vereinbarte mit ihm ein Gespräch, bei dem ich ihm meine Situation schilderte. Zunächst untersuchte er gewissenhaft
    meine Ernährungssituation und klärte mich über Grundlegendes des Stoffwechselhaushalts auf. Sein enormes Wissen in diesem Bereich und die Einfachheit seiner Erklärungen beeindruckten mich tief. Ich
    hatte mich in der Vergangenheit mangelhaft ernährt und dennoch mein Ziel, nämlich ganz landläufig Gewicht abzunehmen, um schlanker zu werden, nicht erreicht. Frank erstellte nach seiner Analyse
    zunächst einen aussagekräftigen Ernährungsplan, der die Nährstoffverteilung konkret zum Inhalt hat. Zum Ausgleichen der Ernährungs¬mängel erläuterte er den Nutzen von Nahrungsergänzungsmitteln und
    ich erwarb einige von ihm, u. a. bezog ich auch verschiedene Eiweiße, die allesamt unglaublich lecker schmecken.

    Bei nachfolgenden Treffen in einem Fitnessstudio hatte Frank einen Kraftauf¬bautrainingsplan für mich entworfen, den er mir aufmerksam erklärte, mich die Übungen durchführen lies, um
    Verletzungsgefahren auszuschließen. Dieser Plan erforderte viel Engagement von mir und obwohl ich zu Anfang unsicher war, ob ich das häufige Trainieren leisten konnte, packte mich auch hier sehr
    schnell die Lust am Erfolg, denn der Plan funktionierte. Ich bearbeite mit ihm konzentriert und vor allem mit großem Spaß meine Problemzonen und obwohl die Gewichtsabnahme auf der Waage noch auf sich
    warten lässt, vor dem Spiegel sehe ich (und nicht nur ich) bereits enorme Veränderungen.

    Mittlerweile hat Frank einen neuen Plan erstellt. Nach wie vor macht das Training großen Spaß und ist heute ein ganz normaler Bestandteil meiner Freizeit. Logisch – diese Erfolge will ich nicht mehr
    missen. Ich bin viel zufriedener mit mir geworden. Das beziehe ich nicht nur auf mein Aussehen, sondern im gleichen Maße auf meine Leistungsfähigkeit. Heute schaue ich wieder ganz entspannt in meine
    Zukunft und die Angst vor dem Altwerden – das war Gestern!

    Ich freue mich mit Frank einen kompetenten Trainer gefunden zu haben, der mich auch über die räumliche Distanz sehr gut betreut, denn ich trainiere natürlich in Fulda und das erfordert von ihm
    ebenfalls Engagement.

  • Hildegard Hüttersdorf (Dienstag, 09. August 2011 18:11)

    Hallo lieber Frank,
    heute möchte ich mich auf diesem Wege für Deine offene und freundliche Betreuung bedanken.
    Durch Deine kompetente Beratung und ein persönliches Trainingsprogramm mit Ausdauertraining auf Laufband und Crosstrainer sowie Krafttraining an Geräten 3 – 4 mal wöchentlich habe ich meinen
    Blutdruck von 180/120 auf konstante 120/80 gesenkt. Durch den dadurch verbesserten Stoffwechsel mein Gewicht um 10 kg reduziert.
    Nach einem Unfall Anfang dieses Jahres (Ellbogen ausgekugelt) habe ich in relativ kurzer Zeit durch Deine Rehamaßnahmen und Muskelaufbau an den Geräten die Beweglichkeit des Armes wiederherstellen
    können.
    Dein umfangreiches Wissen darüber, was sich im menschlichen Körper abspielt und wie Du es einem vermittelst, ist bewundernswert. Man lernt bei Dir vieles über die Wirkung des Trainings auf die
    Muskeln und anderes mehr. Ich habe mit meinen 57 Jahren jetzt wieder mehr Lebensqualität erhalten.
    Ich freue mich schon auf die nächste Trainingsstunde,
    bis dahin sei herzlichst gegrüßt.
    Hildegard

  • Marina Ulbrich (Donnerstag, 04. August 2011 18:37)

    Hallo Frank.
    Mal ein kleines Dankeschön für deine tolle Fitnessberatung, Betreuung und Fachwissen. Deine verständlichen und ruhigen Erklärungen was den Ablauf in unserem Körper betrifft. Fettabbau, Muskelaufbau,
    Eiweiß, Ausdauer und vieles mehr. Kein Fachchinesisch wie sonst so üblich bei anderen Studios. Deine ausgeglichene Art trägt sehr dazu bei, dass man sich bei dir als Personal Trainer sehr gut
    aufgehoben fühlt. Du bist fröhlich und immer für einen kleinen Scherz zu haben, hast dabei aber immer ein offenes Ohr wenn es bei deinen Schülern zwickt und zwackt oder gar mal ein Durchhänger sich
    versucht einzuschleichen. Deine Art mich zu motivieren ist einmalig. Noch eine Besonderheit des Gourmet Frank. Bewaffnet mit leckeren Rezepten schafft er es sogar, dass gesunde Ernährung schmackhaft
    ist und alles beinhaltet, von Eiweiß, Kohlenhydraten und Fett. Das spornt auch meine 2 Trainingspartnerinnen Steffi, Lucia u. mich zu gemeinsamen Kochabenden an und mit Spaß und Freude geht es dann
    ans Genießen, mmmmh lecker. Ich schätze mich glücklich, dass du mein Personal Trainer bist dem ich vollends vertraue, dass auch mein kleines Problemchen irgendwann keins mehr ist. Frank bleib so wie
    du bist. Du bist auf dem richtigen Weg und ich hoffe noch auf viele gemeinsame Trainingstunden. Für deine zukünftigen Pläne alles Gute.
    Es grüßt dich ganz lieb
    Marina „alias Weichei, gelle“

  • Lucia Breitenbach (Donnerstag, 28. Juli 2011 18:28)

    Hallo Frank,
    Zwar mit einiger Verspätung aber nicht vergessen möchte ich dir einmal auf diesem Wege Danke sagen. Wofür? Na für die tolle Ernährungsberatung und die fachlich kompetente Unterstützung bezüglich
    meines Trainingsplanes. Dank dir habe ich von März bis heute bereits 8kg an Gewicht verloren. Ich habe mittlerweile eine gute Ausdauer auf dem Laufband und den Gerätschaften die du für mich
    ausgesucht und speziell auf meine persönlichen Wünsche zugeschnitten hast. Ebenso konnte ich feststellen, dass du über ein großes Fachwissen verfügst. Fettabbau-, Kohlenhydrate-, Eiweißzusammenspiel
    und vieles mehr. Bereits in kurzer Zeit hat sich mein Körper und meine Fitness zum Positiven verändert. Du hast mir gezeigt, dass wirklich die Kombination Fitness Sport und Ernährungsumstellung dazu
    beitragen, dass man in richtigem Maß abnimmt und noch Spaß bei dem von dir erarbeiteten Fitnessplan hat. Du bist, und das darf ich mit Recht sagen, ein toller Personal Trainer. Da ich ein wenig deine
    Zukunftspläne kenne, wünsche ich dir viel Erfolg dabei. Bleib wie du bist denn das ist der richtige Weg. Alles passt und macht Spaß. Ich wünsche mir noch viele angenehme und erfolgreiche
    Trainingsstunden unter deiner fachlich-kompetenten Anleitung.
    G.L.G. Lucia

  • Stefanie Treffert (Montag, 25. Juli 2011 19:38)

    Moschee Frank!!!

    Ja nun endlich bin ich auch mal hier um dir was nettes und
    scheenes zu schreiben!!!!
    Vielen vielen Dank für die schönen, schweißtreibenden, fröhlichen Stunden mit dir im Fitnessstudio!!
    Ich weiß du hast es nicht immer leicht mit mir, deshalb bin ich um so froher das DU mein Trainer bist!!!
    Durch deine fröhliche aber auch ehrliche und direkte Art machst du das Training immer wieder zu einem spaßigen Ereignis, auf das man sich freut!! Du hast immer ein offenes Ohr für Fragen oder auch
    Probleme jeder Art!!!! Mit dem Eiweiß essen bekomm ich auch noch hin, versprochen...!!! Bitte bleib so wie du bist!!!! Ich wünsche dir alles Gute für deine Pläne und Zukunft!!!

    Liebe Grüße deine ungeduldige Steffi

  • Elvira Köchling (Montag, 25. Juli 2011 19:01)

    Hallo Frank,
    wenn auch verspätet, so doch nicht vergessen: vielen Dank für deine sehr ausführliche und kompetente Beratung zur Vorbereitung auf meine Teilnahme am Gutenbergmarathon. Ich habe sehr spät meine
    Leidenschaft am Laufsport entdeckt (mit 46 Jahren). Und dann wollte ich es einfach mal wissen: wo sind meine Grenzen? Beim intensiven Vorbereitungstraining auf den Marathon habe ich schnell gemerkt,
    dass Lauftraining nur ein Teil der Vorbereitung ausmacht. Rat suchend wendete ich mich an Dich. Im ersten Gespräch erklärtest du mir, lieber Frank, wie ich meinen Körper durch falsche Ernährung
    "ausbeute". Gemeinsam stellten wir meinen Ernährungsplan um und du gabst mir viele Tipps und Anregungen durch eine, meinem Training angepasste Ernährung, mein Ziel zu erreichen. Alles fand im
    ruhigen, entspannten Gespräch statt, leicht verständlich, ohne "Fachchinesisch". Der Erfolg belohnte alles: Ich hatte wieder Spaß am Training und war voller Energie: den Marathon konnte ich
    erfolgreich in 4:49:37 absolvieren!!! Vielen Dank noch mal und natürlich sind die guten Ratschläge nicht vergessen, da ich weiter Laufe, halte ich mich weiter an deinen Plan (auch wenn es manchmal
    schwer fällt).
    Viele Grüße von Elvira

  • Dirk Lehmann (Freitag, 22. Juli 2011 13:59)

    Mach so weiter Frank. Deine Erklärungen haben mir wirklich geholfen. Das hatte alles Hand und Fuß und war auch umsetzbar.
    Danke

  • Nadine Grünler (Freitag, 22. Juli 2011 13:21)

    vielen Dank für die absolut angenehme und kompetente Beratung in Sachen Trainingsplan und Ernährung. Erst über Dich habe ich gelernt, wie der Körper funktioniert und reagiert, wenn man sich richtig
    ernährt (bei mir sind’s die zu vielen Kohlehydrate gewesen!). Ob sich ein meßbarer Erfolg bei mir schon eingestellt hat, werden wir ja bei der nächsten Fettmessung sehen.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Petra (Dienstag, 19. Juli 2011 12:33)

    Hallo liebe Leser und Interessenten!

    Seit Herbst 2006 hab ich mich mit meinen Problemen (Übergewicht/Bluthockdruck) Frank anvertraut. Durch seine kompetente Hilfe bin ich seitdem kontinuierlich dabei, meine Muskeln auf- und dadurch auch
    meinen Körperfettanteil abzubauen. Das Geräte- und Ausdauertraining nach persönlich für mich zugeschnittenen Trainingsplänen, seine Ernährungsberatung (sein umfangreiches Wissen beeindruckt mich
    immer wieder auf´s Neue) und die von ihm erworbenen Nahrungsergänzungsmittel wirken Wunder. Ich fühle mich schon viel wohler und fitter durch seine Hilfe. Mein Bluthochdruck hat sich normalisiert und
    ich benötige keine Medikamente mehr.
    Er ist der beste und freundlichste Trainer, den man sich nur wünschen kann. Ich danke Dir für Alles lieber Frank!

    Trainingsplan, Muskelauf- und Fettabbau - kein Problem mit Franks "know how" Eiweiss, Fett, Kohlenhydrate - er kennt sich bestens aus, in jeder Sparte! Frank macht Mut und erklärt Alles
    supergut!
    So purzeln die Pfunde, der Bluthochdruck sich senkt - das ist ein wundervolles Geschenk!
    Kompetent und wunderbar, das ist Fitness mit Frank - alles klar!?

    Gruß Petra

  • Johannes (Dienstag, 19. Juli 2011 12:31)

    Beste Ware. Beste Beratung. Immer zuverlässig. Immer pünktlich. Der beste im Rhein Main Gebiet

  • Pili Cueto (Montag, 18. Juli 2011 23:00)

    Durch die kompetente Beratung von Frank habe ich innerhalb kürzester Zeit (6 Kilo in 8 Wochen) meine Idealfigur bekommen und behalten. Dafür ein großes Dankeschön.

  • Angelo (Samstag, 09. Juli 2011 19:26)

    Anfangs hatte ich starke Probleme damit, mich an den Gedanken zu gewöhnen, das ein Mann wie Frank mir dabei helfen könnte, von meinem hohen Blutdruck herunter zu kommen. Ich war nicht sehr viele
    Stunden bei ihm, doch die Stunden, die ich bei ihm verbrachte, haben mir einiges an wissen gebracht. Ich bin jetzt 15 Kilogramm leichter, mein Blutdruck ist besser geworden und auch die Medikamente
    wurden von meinem Arzt reduziert, Jetzt möchte ich so schnell wie möglich einen neuen Termin beim Frank... Ich kann ihn nur jederzeit, jedermann weiterempfehlen. Angelo

  • Laurenz Büschel (Samstag, 09. Juli 2011 11:22)

    Ich trainiere seit August 2004 unter der persönlichen Anleitung von Frank. Mein Ziel: Meine allgemeine Fitness verbessern. Nach mehreren Jahren mit wenig Sport war das auch unbedingt notwendig.Meine
    anfängliche Skepsis gegenüber "Personal Trainern" hat Frank schnell entkräftet. Im Gegensatz zu den bisher kennengelernten Trainern erhält man von Frank eine Rundumbetreuung in Sachen Fitness, die
    nicht beim Training aufhört und Ihresgleichen sucht: Er kümmert sich um den gezielten Aufbau von Muskelgruppen, auch das Training der Feinmotorik und der Beweglichkeit sind fester Bestandteil seines
    ausgewogenen, stets abwechslungsreichen und hochindividuellen Trainingsprogramms. Darüberhinaus erweist er sich als professioneller Berater in Ernährungsangelegenheiten. Mancher Arzt wäre sicherlich
    neidisch auf seinen umfassenden Erfahrungsschatz in vielen medizinischen Disziplinen.Damit nicht genug. Er ist nicht nur ein hervorragender Übungsleiter, nebenbei erfährt man von ihm auch eine ganze
    Menge Wissenswertes über den Körper, die Muskeln und entsprechende Zusammenhänge. Alles natürlich leicht verständlich und plastisch erklärt.Die bisherigen Erfolge sind offensichtlich: Ich fühle mich
    schon nach kurzer Zeit körperlich und auch insgesamt viel wohler, mein Stoffwechsel hat sich verbessert, das "Zwicken" im Rücken gibt es auch nicht mehr und und und (wer es genau wissen möchte bitte
    Mail an mich, lbu@gmx.net). Was aber am wichtigsten ist: Frank ist nicht der gelackte, arrogante Trainer, den man sonst im Hinterkopf hat, wenn man an Personal Trainer denkt. Vielmehr ist er - trotz
    seines beachtlichen Erfolges - stets freundlich und aufrichtig geblieben und betreut jeden einzelnen Kunden umfassend und auf seine persönlichen Erfordernisse abgestimmt.Fazit: Leistet euch mal eine
    Probestunde bei Frank. Auch wenn es auf den ersten Blick ein ordentlicher Preis ist, er ist sein Geld wert. Spart dann lieber an irgendeiner anderen Ecke. Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen.

  • Tina (Samstag, 09. Juli 2011 00:36)

    Mein lieber Frank,

    nach meinem Bandscheibenvorfall war ich kaum in der Lage zu Laufen oder zu Liegen. Nachdem die Therapie beim Arzt soweit abgeschlossen war, hast Du dich meiner angenommen und mich mit leichten
    gymnastischen Übungen, die ich Zuhause ausführen konnte, wieder auf die Beine gestellt. Nun werde ich mich auf Dein Anraten hin auch in einem Fitnessstudio anmelden. Ich freue mich schon darauf das
    du mir auch hier wieder mit deiner tollen Art und den einfachen Erklärungen zur Seite stehst.

    Liebste Grüße aus Schwerin.
    Tina

  • Achim (Samstag, 09. Juli 2011 00:32)

    Lieber Frank,

    wie Du weißt laufe ich seit fast 25 Jahren Ultrastrecke, Marathon, bin passionerter Bergsteiger und Kletterer. Allein schon die Tatsache das ich diese Hobbys ausübe, zeigen das ich mit
    Fitness-Studios und Personaltrainer nicht viel bis gar nichts zu tun hatte bzw. nicht haben wollte. Dieses Vorurteil hast Du gründlich ausgeräumt!
    Ich kam mit einem Muskelfaserriss, der sich innerhalb eines Jahres zum dritten Mal auf schmerzliche Weise bemerkbar machte, zu Dir und mir gefielen Deine direkte und offene Art und Deine sehr
    kompetente Rundumbetreuung. Vom gezielten Aufbau der verletzten Muskelgruppen, Trainingsoptimierung, Aufbau von Muskelgruppen die ich bis dato nur vom Hörensagen kannte, Beweglichkeit (Stretchen) bis
    hin zur Ernährungsberatung stelltest Du mich optimal ein. Du stelltest mir einen auf mich sehr individuelles Trainingsprogramm zusammen und betreutest dieses mit Deiner sehr professionellen Art, und
    ich muss sagen so mancher Arzt, Ernährungsberater, Fitnesstrainer etc. kann von Deinem umfassenden kno how was lernen. Meine Hochachtung!

    Die Erfolge stellten sich auch mittelfristig ein, Du hast es geschafft mich wieder fit zu machen und zusätzlich zu motivieren. Durch Deine innovativen Ideen und Konzepte, ist es mir gelungen, noch
    effektiver mit meinem Körper umzugehen.
    Mit Deiner erfolgreichen Arbeit und damit verbundenen besonnenen und ruhigen Art ist es Dir gelungen, dass ich deutlich gestärkt und motivierter meinen sportlichen Aktivitäten nachgehen kann.

    Diese Referenz soll ein kleines Dankeschön für Deine exzellente Arbeit sein. Ich hoffe, Dir damit eine Freude zu machen.

    Es grüßt dich herzlichst.

    Achim

  • Jörg Kaden (Donnerstag, 30. Juni 2011 16:36)

    Als ich Frank Haberl kennen lernte, hatte ich massivste Probleme mit meinen Blutwerten und litt unter starkem Übergewicht. Durch seine fachkompetente Ernährungsberatung verbunden mit dem gezielten
    Einsatz von Nahrungsergänzungen und einen auf meine persönlichen körperlichen Voraussetzungen zugeschnittenen Trainingsplan, konnte ich in kürzester Zeit diese Probleme erfolgreich in den Griff
    bekommen, was sogar meinen Hausarzt ins Staunen brachte! Vielen Dank!!!

  • Christian Schaus (Donnerstag, 30. Juni 2011 16:34)

    Als Frank seinen Laden in Frankfurt-Schwanheim auf gemacht hat wahr ich neurig was das für ein Laden ist. Nach einiger Zeit habe ich Frank gefragt ob er mir helfen könnte meinen Körper in form zu
    bringen. Wir sprachen über meine Ernährung und einen Trainingsplan für mich. Ich habe daraufhin meine Ernährung umgestellt. Durch den Trainingsplan der leicht an meine Bedrüfnisse anzupassen war hat
    es mir wieder Spass gemacht etwas für meinen Körper zu tun. Ich danke Frank das er mir den Weg gezeigt hat. Gruß Christian

  • Patrick Eggert (Donnerstag, 30. Juni 2011 16:28)

    Hallo Frank,
    seit ich Anfang September bei Dir in der Ernährungsberatung war, und auch kurz darauf mit dem Krafttraining begonnen habe, konnte ich mein Anfangsgewicht von 60 Kilo innerhalb von nur 5 Monaten auf
    nun 75 Kilo steigern und habe dazu auch noch richtig Kraft bekommen. Wenn mir jemand gesagt hätte ich könne in 5 Monaten 15 Kg nur durch die richtige Ernährung und das passende Trainingsprogramm
    zunehmen, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt. Dank deiner intensiven Betreuung wurde ich eines besseren belehrt. Danke für deine Unterstützung!! Sportliche Grüße Patrick

Hier finden Sie uns:

AthletiXX
Wilhelm-Kobelt-Str. 30
60529 Frankfurt am Main

Telefon: 069 - 78058710

Öffnungszeiten

Produktverkauf über unseren Onlineshop

Termine für Gesundheits- und Ernährungsberatung nur nach Vereinbarung

Schön das wir Sie auf unserer Homepage begrüßen dürfen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2004 - 2018, Athletixx, Inhaber Frank Haberl
Kennen Sie schon unseren Athletixx Produkt-Shop? Athletixx Shop